Unsere Praxis

vereint die Naturheilkunde der überlieferten deutschen bzw. europäischen Medizin mit den Erfahrungen der TCM, der traditionellen Heilkunde Chinas. 

So kann das Beste an Diagnose- und Therapieverfahren aus Ost und West zur Anwendung kommen, immer abgestimmt auf den individuellen Bedarf des Patienten.


 


 

Liying Springfeld, geb. Wang


 

kam 2011 aus China. Sie erlernte in der Stadt ChangChun in der nordöstlichen Provinz Jilin manuelle Methoden der chinesischen Medizin.   (siehe Behandlungen und Preise)

Erich Springfeld


 

ist Heilpraktiker seit 1996. Ausbildung in der Heilpraktikerschule "Integra" in Amelinghausen. Nach einem zweijährigen Praktikum in der Internistischen Lungenheilpraxis Dr. Thiele in HH-Eimsbüttel eigene Praxis zunächst in Lüchow, dann in Dannenberg und Hitzacker. Bei vielen Reisen nach China lernte er seine Frau und einige Methoden der chinesischen Medizin kennen.